Aura Soma

Ein einzigartiges Farb-Pflege-System

Vicky Wall, die Begründerin von Aura-Soma sagte "Wohlbefinden bedeutet im Gleichwicht zu sein".

Aura-Soma ist für Menschen, die sich in ihrer Einheit von Körper, Seele und Geist erleben möchten. Innere Befindlichkeit und äußeres Erscheinungsbild werden durch die Wirkung von Farbe und Duft in Balance gebracht. Ausgewählte und natürliche Inhaltsstoffe, nach altüberlieferter Tradition in schonenden Herstellungsverfahren verarbeitet, ergeben ein außergewöhnliches Pflegeprodukt erstklassiger Qualität.

Farbe ist der Schlüssel

Licht ist die Quelle allen Lebens – Farben sind seine Sprache. Farben setzen Impulse für seelisch-kreativen Ausdruck; sie erreichen die menschliche Empfindungsebene unmittelbar und lenken dadurch Fühlen, Denken und Handeln. Farben beschreiben Stimmungen und Temperamente in ihren unterschiedlichen Schattierungen - mal schweben wir auf "rosa Wolken", mal sehen wir "rot vor Wut" oder sind "gelb vor Neid", und dann ist auf einmal alles wieder im "grünen Bereich". Über die Farben wählt der Mensch sein Aura-Soma Produkt je nach Befindlichkeit aus.

Synergie schafft Harmonie

Aura-Soma folgt einem der wichtigsten Naturprinzipien – dem Gesetz der Resonanz. In hochwertigen Ölen und Duftessenzen kommen natürliche, biodynamische Inhaltsstoffe aus Pflanzen, Mineralien, Edelsteinen und Kristallen über ihre gemeinsamen Farben und Eigenschaften zur synergetischen Entfaltung ihrer Wirkkräfte.

Durch seine Farbwahl wird der Mensch Teil dieses harmonischen Austauschs. In der Anwendung entfalten die Aura-Soma Produkte ihre synergetische Dynamik und führen zu innerer Balance, natürlicher Schönheit und einer lebendigen Ausstrahlung.

Equilibrium

Facettenreich und individuell wie das Leben selbst präsentieren sich die 116 ein- und zweifarbigen Aura-Soma Equilibrium Kombinationen. Sie sind das Herzstück des Aura-Soma Colour-Care-Systems und bilden die Grundlage für eine Aura-Soma Beratung. Die Equilibrium Flaschen verkörpern ihre Bezeichnung "Equilibrium" – Gleichgewicht – auf vielfältige Art und Weise.

Aura-Soma Equilibrium besteht zu gleichen Teilen aus einer wässrigen und einer öligen Phase, welche der Flasche ein ausgewogenes Unten und Oben verleiht. Die ein- oder zweifarbigen Kombinationen bieten dem Auge ein harmonisches Farbenspiel, wobei die untere Farbe die darüber liegende balanciert. Im Beratungsgespräch wird das Unten und Oben auch im Kontext von innerer und äußerer, von unterbewusster und bewusster Befindlichkeit eines Menschen betrachtet und wie diese beiden Aspekte ihre Ausgewogenheit in seinem Leben finden können. Symbolisch stehen Öl und Wasser für die Begegnung der gegensätzlichen männlichen und weiblichen Polarität, hinlänglich bekannt als Feuer-Wasser Probe. Das Gleichgewicht zwischen beiden als Balance von Antrieb und Innehalten, Denken und Fühlen, von präziser Logik und tiefer Intuition lenkt hier den Weg zur Erkenntnis.

Aura/Licht – Soma/Körper steht für Licht/Erkenntnis im physischen Dasein. Equilibrium und die Entstehung von Aura-Soma sind untrennbar miteinander verwoben, denn es waren die wenigen, zuerst entstandenen Equilibrium Flaschen, die zum Namen Aura-Soma für das Gesamtsystem inspirierten.

Jede Equilibrium Kombination trägt eine eigene Farbbotschaft und spiegelt entsprechende Lebensthemen wider. Die individuell ausgewählten Equilibrium Flaschen weisen gemäß dem Leitsatz, den Vicky Wall für Aura-Soma prägte "Du bist die Farbe, die Du wählst, und diese zeigt die Bedürfnisse Deines inneren Wesens" darauf hin, wo ein Mensch mit sich selbst steht. Hat jemand beispielsweise 6 | Rot/Rot gewählt, kann dies heißen: "Ich bin feurig aktiv im Leben engagiert" oder aber "Ich habe das Bedürfnis nach einem Impuls, der meine Lebenskraft entzündet". Die Beschäftigung mit der Farbe Rot und ihre Anwendung kann bewusst machen, dass zu viel Aktivität zu Ermüdung führt, eine bessere Lebensqualität aber erreichbar ist, wenn Kräfte balanciert eingesetzt werden.

Die Equilibrium Öl-Wasser Kombinationen werden mit größter Sorgfalt hergestellt und sind mit Pflanzenfarben, ausgesuchten ätherischen Ölen und Edelsteinessenzen angereichert. Ihre Farb- und Duftfrequenzen führen in der Benutzung zu innerer Harmonie, Ausgleich und Wohlbefinden. Wertvolle Inhaltsstoffe, aus biodynamischem Anbau mit Demeter Zertifizierung, pflegen und nähren dabei die Haut.