Sandra Fabricius

Sandra Fabricius

„Es gibt nichts weniger zu entdecken, als das es neben ansteckenden Krankheiten auch eine ansteckende Gesundheit gibt, die tagtäglich verbreitet werden kann.”

Mein erklärtes Ziel ist es, Menschen zu ermutigen, „sich das Leben zu nehmen“, von dem sie durch Schmerz, Kraftlosigkeit und falschen Vorstellungen abgehalten wurden. Ich bin davon überzeugt, dass jedem von Anbeginn an, ein gesundes Leben in Hülle und Fülle zusteht. Ein Verursacher der Gesundheit ist das Virus Liebe. Dieser Virus kann nur in einem angstfreien, warm annehmenden Klima aktiv werden. Ich helfe Ihnen, dieses Klima zu erschaffen. So entsteht ein Raum, indem Heilung an Körper, Geist und Seele möglich ist.

„Ich schlief und träumte das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass Leben ist Dienen. Ich diente und entdeckte, Dienen ist Freude.” Tagore

Mein Weg hat mich durch vermeintlich schwerwiegende Diagnosen geführt, die letztendlich mein Interesse an Gesundheit und einem ganzheitlichen Lebensstil geweckt haben. Meine Erkrankungen führten mich zu einer positiven, lebensbejahenden Einstellung. Heute bin ich voller Dankbarkeit, dass ich mich nicht von den Ängsten, verursacht durch Diagnosen, habe lähmen lassen, sondern unbeirrbar den Weg in meine eigene Berufung gegangen bin.

Durch meine Arbeit am Menschen absolvierte ich im Laufe der Jahre immer mehr Ausbildungen, um meinen Patienten mit Freude zu dienen. Es gestaltete sich wie ein Puzzle, das sich vervollständigen wollte. Heute profitieren die Menschen, die den Weg in meine Praxis finden, von dieser Vielfalt.

Meine Ausbildungen finden Sie unter Qualifikationen.