Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen

Buchcover Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen von Serge Kahili King

von Serge Kahili King

Seit langem beschäftige ich mich mit Heilung an sich, vor allem aber Geistheilung und Psychosomatik. In Kapitel 1 wird dem Buchtitel entsprechend erklärt, warum die Welt unseren Erwartungen entspricht = Das Gesetz der Resonanz auf den Körper bezogen.

Dieses Buch führt sehr logisch und nachvollziehbar durch den menschlichen Körper und Zusammenhänge wie schlechtes Sehen und die Beziehung zu Themen aber auch Personen wie Eltern werden gut verständlich und ausführlich beschrieben.

Das Buch schenkte mir einige "aha-Effekte" - und das obwohl ich mich schon länger mit den Zusammenhängen und Gesundheit von Körper, Geist und Seele beschäftige. Interessant!

Es geht um die Erkenntnis warum wir krank sind und wofür die Erkrankung steht - und das allerwichtigste - wie wir uns wieder ins Gleichgewicht und in die Gesundheit bringen können.

Unser Körper reagiert auf Botschaften, die unser Gehirn ihm übermittelt - auf unsere Gedanken und Gefühle.
Was in unseren Köpfen vorgeht hat körperliche Folgen.
In diesem Buch erfahren wir, was wir tun können, um die Sprache unserer Organa richtig zu deuten und unsere Gedankenkraft gezielt zur Selbstheilung einsetzen.

Ich empfehle dieses Buch.

Anna Ulrich

Zurück